Sie können Ihre Telefonnummer im Verbraucherportal von Click to Pay mit Visa aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sie den einmaligen Code erhalten. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Mobiltelefonnummer zu aktualisieren.
- Anmeldung am Click to Pay mit Visa Verbraucherportal mit der mit Click to Pay verbundenen E-Mail-Adresse
- Geben Sie den einmaligen Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihr Telefon gesendet wird
- Gehen Sie zum Abschnitt „Mein Adressbuch“ und bearbeiten Sie die Telefonnummern – möglicherweise müssen Sie alle Telefonnummern bearbeiten, die mit den Rechnungsadressen Ihrer Karten verknüpft sind
Wenn die Nummer in Ihrem Profil korrekt ist und Sie immer noch Probleme haben, den Einmalcode zu erhalten, könnte dies daran liegen, dass Ihr Mobilfunkanbieter SMS-Benachrichtigungen blockiert. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem Mobilfunkanbieter zu erkundigen und die SMS-Einstellungen zu überprüfen, um Benachrichtigungen von der Kurznummer 86301 zuzulassen.
Bitte beachten Sie, dass Visa bei der Anforderung eines Einmalcodes an Ihre Telefonnummer den Einmalcode zu Ihrer Bequemlichkeit auch an Ihre E-Mail-Adresse sendet, die mit Click to Pay von Visa verbunden ist. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zahlung mit Click to Pay fortsetzen können , können Sie auch Ihre E-Mail überprüfen.